Berichte zu unseren Veranstaltungen und den Starts unserer Sportler -  Februar 2019

Mitgliederversammlung Leichtathletik

Ichtershausen, 21.02.2019: Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Sektion Leichtathletik stand die Neuwahl der Sektionsleitung. Stellvertreter Jan Panek stand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Auch Abteilungsleiter Reingert Richter hätte seine Aufgaben gern in jüngere Hände abgegeben, erklärte sich aber bereit, weiter als Beisitzer mitzuwirken und notfalls auch noch einmal für die nächste Wahlperiode als Vorsitzender zur Verfügung zu stehen. Sämtliche anfallende Aufgaben könne er aber nicht allein stemmen. Da sich kein neuer Stellvertreter fand, musste die Sektion leider zum 28. Februar aufgelöst werden. Damit wird es künftig auch keine Leichtathletik-Wettkämpfe mehr in Ichtershausen geben. Die Kindergruppe und die Laufgruppe können unter dem Dach des Gesamtvereines weiter trainieren, aber nicht mehr an Landesmeisterschaften teilnehmen.